Digitale E-Bike Beratung in Coronazeiten

In den aktuellen Coronazeiten und zum Schutz unserer Besucher sowie Mitarbeiter müssen andere Wege gegangen werde. Ein elementarer Bereich der Auswahl des perfekten Bikes ist die Beratung. Es stellen sich oftmals eine viel Zahl von Fragen.

Welches Bike passt zu mir? Schätze ich das Wunschbike richtig ein? Wie ist es im Vergleich zu anderen Schätzen? Ist das zu viel Federweg, oder bauche ich das überhaupt? Gibt es das auch mit Licht? Gibt es das auch in Rot? Typische Fragen, die sich jeder stellt, wenn er vor der Entscheidung steht sich ein neues Bike zuzulegen.

Hier helfen wir seit Jahren mit kompetenter Beratung weiter.

Kann ich zurzeit überhaupt ein E-Bike im EWERK Kaufen?

Kurze Antwort, ja selbstverständlich! Dies kannst du auf zwei unterschiedlichen wegen machen.


Direkt vor Ort mit Termin

Aktuell können Sie wieder einen Beratung vor Ort erhalten, dies ist nur mit vorheriger Terminvergabe „Click&Meet“ sowie mit einem tagesaktuellen, bestätigten, negativen Coronatest erlaubt.

Ihnen steht dann für bis zu einer 3/4 Stunde ein exklusiv Berater zur Verfügung. Die Beratung findet dann bei uns unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutz-Regeln im EWERK statt. Zum Schluss, wenn du dein Traumbike gefunden hast, kannst du dann bei einem weiteren Termin dein Bike wie gewohnt abholen.

Und so funktioniert es:

  • Kontaktiere Sie uns telefonisch unter +49 2405 499633-3 oder unter info@ewerk-aachen.de
  • Einer unserer Kollegen wird einen für Sie passenden Termin mit Ihnen vereinbaren
  • Machen Sie einen Test-Termin, für den Tag Ihres Beratungstermins, in einem Testzentrum in Ihrer Nähe
  • Besuchen Sie uns zum vereinbarten Termin und mit einem tagesaktuellen, bestätigten, negativen Coronatest und erleben Sie die ausführliche Beratung im EWERK. Ein freundlicher Kollege steht Ihnen bis zu einer 3/4 Stunde und exklusiv zur Ihrer Verfügung.

Live und digital von Zuhause

Aktuell können Sie einen Teil unserer Berater auch per Skype, WhatsApp oder klassisch per Telefon erreichen. Sie haben Fragen rund um Bikes, Zubehör, Reparaturen oder Leasing?

Einfach digital in vier Schritten. Erstens, kontaktiere uns. Zweitens lass dich digital beraten und wähle dein Bike aus. Drittens vertragliche Dinge werden vorweg, unkompliziert digital vorbereitet. Viertens hol dein Bike bei uns unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutz-Regeln im EWERK ab. Kurz, „Click&Collect„, jedoch mit einer zusätzlichen digitalen Beratung.

Und so funktioniert es:

  • Laden Sie sich Skype auf Ihr Tablet, PC oder das Handy (neu auch per WhatsApp)
  • Kontaktiere Sie uns telefonisch unter +49 2405 499633-3 oder unter info@ewerk-aachen.de
  • Einer unserer Kollegen wird einen Termin mit Ihnen vereinbaren und anschließend eine Einladung per Mail zusenden
  • Klicken Sie zum vereinbarten Termin den Link in Ihrer Einladung an und Sie sind live im EWERK oder Sie telefoniere zum vereinbarten Termin mit einem Berater, welcher Ihnen für eine halbe Stunde exklusiv zur Verfügung steht.

..erfahren Sie hier mehr über unsere Liveberatung


Hinweis: Es zeichnet sich eine Vielzahl an Verzögerungen bei der Produktion von Bikes und derer Komponenten ab. Ein E-Bike ist ein multinationales Erzeugnis und die Lieferketten sind durch die Strapazen und Einschränkungen der vergangen Monate teilweise beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden.