Digitale E-Bike Beratung in Coronazeiten

In den aktuellen Zeiten und zum Schutz unserer Besucher sowie Mitarbeiter müssen andere Wege gegangen werde. Ein elementarer Bereich der Auswahl des perfekten Bikes ist die Beratung. Es stellen sich oftmals eine viel Zahl von Fragen.

Welches Bike passt zu mir? Schätze ich das Wunschbike richtig ein? Wie ist es im Vergleich zu anderen Schätzen? Ist das zu viel Federweg, oder bauche ich das überhaupt? Gibt es das auch mit Licht? Gibt es das auch in Rot? Typische Fragen, die sich jeder stellt, wenn er vor der Entscheidung steht sich ein neues Bike zuzulegen. Hier helfen wir seit Jahren mit kompetenter Beratung weiter.

Kann ich zurzeit überhaupt ein E-Bike im EWERK Kaufen?

Kurze Antwort, ja klar! In vier Schritten ist auch das möglich. Erstens, kontaktiere uns. Zweitens lass dich digital beraten und wähle dein Bike aus. Drittens vertragliche Dinge werden vorweg, unkompliziert digital vorbereitet. Viertens hol dein Bike bei uns unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutz-Regeln im EWERK ab. Kurz, „pic & collect, jedoch mit einer digitalen Beratung.

Du kannst nicht ins EWERK? Dann kommt das EWERK zu DIR!

Aktuell können Sie einen Teil unserer Berater auch per Skype oder klassisch per Telefon erreichen. Sie haben Fragen rund um Bikes, Zubehör, Reparaturen oder Leasing?
Dann nehmen wir Sie virtuell mit ins EWERK und stehen Ihnen für ihre Wünsche zur Verfügung.

Und so funktioniert es:

  • Laden Sie sich Skype auf Ihr Tablet, PC oder das Handy
  • Kontaktiere Sie uns telefonisch unter +49 2405 499633-3 oder unter info@ewerk-aachen.de
  • Einer unserer Kollegen wird einen Termin mit Ihnen vereinbaren und anschließend eine Einladung per Mail zusenden
  • Klicke Sie zum vereinbarten Termin den Link in Ihrer Einladung an und Sie sind live im EWERK oder Sie telefoniere zum vereinbarten Termin mit einem Berater, welcher Ihnen für eine halbe Stunde exklusiv zur Verfügung steht.

Diese Kollegen stehen für Sie digital zur Verfügung

Marcel Muss
Verkaufsmitarbeiter
DE – EN

Tel. +49 2405 499633-3
marcel@ewerk-aachen.de

Ilias Douik
Service- & Verkaufsmitarbeiter
DE – EN

+49 2405 499633-5
ilias@ewerk-aachen.de

Ian Groh
Servicemitarbeiter in Ausbildung
DE – EN

+49 2405 499633-5
ian@ewerk-aachen.de

Wir bitten um Verständnis das wir das volle Ausmaß unserer fachlichen Beratung online nicht umsetzten können. Dennoch soll unsere digitale Beratung Ihnen helfen auch jetzt schon Ihr Traumbike zu finden.

Ebenfalls zeichnet sich eine Vielzahl an Verzögerungen bei der Produktion von Bikes und derer Komponenten ab. Ein E-Bike ist ein multinationales Erzeugnis und die Lieferketten sind durch die Strapazen und Einschränkungen der vergangen Monate teilweise beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Daher begrüßen wir es wenn Sie sich bereits zum Jahresanfang mit dem Thema E-Bike beschäftigen und wir freuen uns über Ihren Kontakt.


Was ist Skype?

Skype ist ein Kommunikationstool für kostenlose Anrufe und Chats

Bildquelle Microsoft Skype Website

Telefonische Beratung?

Wie einfach ist das mit der telefonischen Beratung von zu Hause

Sie nutzen kein Skype, haben aber dennoch ein Tablet, PC oder dem Laptop um vorgeschlagene Produkte visuell mitverfolgen zu können? Dann richten Sie sich Ihren Platz daheim passend ein, sodass Sie eine gute Übersicht über Ihren Bildschirm haben.

Dies ist wichtig damit Sie im Laufe des Gesprächs den Beispielen des Beraters bildhaft folgen könnnen. Um dies zu gewährleisten sollten Sie sicher stellen, dass Sie eine aktive Internetverbindung  sowie einen funktionierenden Web-Browser (umgangssprachlich „Internetprogarmm“) wie zum Beispiel Firefox, Google Chrome oder Safari installiert haben.

Besuche unsere Website https://ww.ewerk-aachen.de

E-Bikes findest du unter Fahrzeuge https://www.ewerk-aachen.de/fahrzeuge

Zubehör findest du im Shop https://www.ewerk-aachen.de – Zubehör

Sie sind nicht so fit mit der Technik, oder haben keinen uneingeschränkten Internetzugang?

Alternativ zum digitalen Bildschirm können Sie auch ein Prospekt von den Herstellern zur Hand nehmen. Wir bitten in dem Fall jedoch um Ihr Verständnis, das wir bei der Beratung ganz ohne digitale Medien eingeschränkt sind und Ihnen nicht die wichtigste Aspekte darlegen können.

Wir empfehlen Ihnen dann besser zu warten bis wir Sie wieder wie gewohnt und umfänglich vor Ort beraten können. Auch hier können Sie bereits einen Beratungstermin mit unserem Team unter Vorbehalt machen.

Google Chrome

Firefox

Safari