SERVICE

Wir lieben E-Bikes, wir arbeiten als Team! Wir sind spezialisiert auf die Fortbewegung von heute und morgen. Bei uns dreht sich alles um das Thema E-Bike. Bei uns legen wir Wert auf engagiertes und strukturiertes arbeiten, wir Schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig extern weiter, denn nur mit Wissen können wir unseren Anspruch gegenüber unseren Kunden erfüllen. Bist du dabei?

Du hast Erfahrung mit E-Bikes,
du bist ein routinierter Mechaniker im Zweiradsegment,
du willst in einem innovativen Umfeld arbeiten,
du willst dich endlich weiter entwickeln.

Wir suchen Zweiradmechatroniker*in Schwerpunkt Fahrradtechnik (E-Bike) in Voll-,Teilzeit oder auch Minijob.

Sicher dir jetzt deine Wechselprämie und bewirb dich jetzt! (M/W/D)

Nutze die Gelegenheit, Wechsel jetzt!

Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte lass uns deine Bewerbung mit Lichtbild, Schulabschluss, Gesellen-/Meisterbrief und deinen Erfahrungen, sowie absolvierten Schulungen der letzten Jahre zukommen. Digitale Bewerbungen werden nur im PDF-Format angenommen.

Du hast Freude an Bikes,
du machst gern etwas mit deinen Händen,
du willst dich in einem innovativen Umfeld entwickeln,
du willst eine sichere Perspektive für deine Zukunft.

Ausbildungsstelle frei: Zweiradmechatroniker*in Schwerpunkt Fahrradtechnik (E-Bike)

Gestalte deine Zukunft im Handwerk. Bewerbe Dich jetzt bei uns! (M/W/D)

Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich aus, erst zuletzt belegte unser Auszubildender im Leistungswettbewerb (PLW 2021) der Handwerkskammer den 3ten Platz in Nordrhein Westfalen und den 1sten in der Region Aachen. Ein Erfolg den man nur gemeinsam Erreichen kann und zeigt: „Wer will, der kann mit uns!“

Trau dich, mach den Schritt!

Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte lass uns deine Bewerbung mit Lichtbild, Schulabschluss, Interessen zukommen. Digitale Bewerbungen werden nur im PDF-Format angenommen.

Der Weg. Das Ziel. Dein Bike.

#EWERKWORKS