Wir haben geöffnet! Bitte beachten Sie, uns ist seit dem 29.03.2021 die Beratung und der Verkauf nur mit vorheriger Terminvergabe (Click&Meet) sowie mit einem tagesaktuellen, bestätigten, negativen Coronatest erlaubt.

(Ein negativer Coronatest wird nur ab einer 100er Inzidenz in der Stadteregion Aachen benötigt. Ein DriveIn-Coronatest wird auch ganz in der Nähe, am Aquana Würselen angeboten.)
Unterminierte Beratungen und Verkäufe vor Ort sind bis zum 18. April 2021 im Einzelhandel nicht gestattet.
Termine im Service können von Ihnen weiterhin und uneingeschränkt bei uns wahrgenommen werden. | Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch gerne auf elektronischen Weg per E-Mail, per Telefon, per Skype oder per WhatsApp nach Termin mit unserer digitalen Live-Beratung und Click&Collect weiter.

Digitale E-Bike Beratung in Coronazeiten

Digitale E-Bike Beratung in Coronazeiten

 

In den aktuellen Zeiten und zum Schutz unserer Besucher sowie Mitarbeiter müssen andere Wege gegangen werde. Ein elementarer Bereich der Auswahl des perfekten Bikes ist die Beratung. Es stellen sich oftmals eine viel Zahl von Fragen.

Welches Bike passt zu mir? Schätze ich das Wunschbike richtig ein? Wie ist es im Vergleich zu anderen Schätzen? Ist das zu viel Federweg, oder bauche ich das überhaupt? Gibt es das auch mit Licht? Gibt es das auch in Rot? Typische Fragen, die sich jeder stellt, wenn er vor der Entscheidung steht sich ein neues Bike zuzulegen. Hier helfen wir seit Jahren mit kompetenter Beratung weiter.

 

Kann ich zurzeit überhaupt ein E-Bike im EWERK Kaufen?

Kurze Antwort, ja klar! In vier Schritten ist auch das möglich. Erstens, kontaktiere uns. Zweitens lass dich digital beraten und wähle dein Bike aus. Drittens vertragliche Dinge werden vorweg, unkompliziert digital vorbereitet. Viertens hol dein Bike bei uns unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutz-Regeln im EWERK ab. Kurz, „Click&Collect“, jedoch mit einer vorherigen digitalen Beratung.

 

Du kannst nicht ins EWERK? Dann kommt das EWERK zu DIR!

Aktuell können Sie einen Teil unserer Berater auch per Skype, WhatsApp oder klassisch per Telefon erreichen. Sie haben Fragen rund um Bikes, Zubehör, Reparaturen oder Leasing?
Dann nehmen wir Sie virtuell mit ins EWERK und stehen Ihnen für ihre Wünsche zur Verfügung.

Und so funktioniert es:

  • Laden Sie sich Skype oder WhatsApp auf Ihr Tablet, PC oder das Handy
  • Kontaktiere Sie uns telefonisch unter +49 2405 499633-3 oder unter info@ewerk-aachen.de
  • Einer unserer Kollegen wird einen Termin mit Ihnen vereinbaren und anschließend eine Einladung per Mail zusenden
  • Klicken Sie zum vereinbarten Termin den Link in Ihrer Einladung an und Sie sind live im EWERK. Wir zeigen Ihnen Bikes direkt per Liveübertragung. Auf diese Weise erhalten Sie ein Gefühl, als wären Sie direkt vor Ort. Oder Sie telefonieren alternativ zum vereinbarten Termin mit einem Berater, welcher Ihnen anhand unserer Websites eine Vorstellung bereitet. Unser Kollege steht Ihnen in jedem Fall für eine halbe Stunde exklusiv zur Verfügung.

 

Diese Kollegen stehen für Sie digital zur Verfügung

 

Marcel Muss
Verkaufsmitarbeiter
DE – EN

Tel. +49 2405 499633-3
marcel@ewerk-aachen.de

 

Ilias Douik
Service- & Verkaufsmitarbeiter
DE – EN

+49 2405 499633-5
ilias@ewerk-aachen.de

 

Ian Groh
Servicemitarbeiter in Ausbildung
DE – EN

+49 2405 499633-5
ian@ewerk-aachen.de

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass das volle Ausmaß unserer fachlichen Beratung online nicht umsetzbar ist. Dennoch soll unsere virtuelle Beratung Ihnen helfen auch jetzt schon Ihr Traumbike zu finden.

Ebenfalls zeichnet sich eine Vielzahl an Verzögerungen bei der Produktion von Bikes und derer Komponenten ab. Ein E-Bike ist ein multinationales Erzeugnis und die Lieferketten sind durch die Strapazen und Einschränkungen der vergangen Monate teilweise beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Wir begrüßen es wenn Sie sich bereits zum Jahresanfang mit dem Thema E-Bike beschäftigen und wir freuen uns über Ihren Kontakt.

 


 

Was ist Skype?

Skype ist ein Kommunikationstool für kostenlose Anrufe und Chats

 

Bildquelle Microsoft Skype Website

 

Skype wird nicht genutzt um uns oder Produkte zu bewerben. Skype wird nur für unentgeltliche Beratung bzw um Fragen von Kunden zu beantworten genutzt. Skype wird ebenfalls nicht zu Marketingzwecken oder ähnlichem genutzt.

 

 


 

Was ist WhatsApp?

Mit WhatsApp ist Nachrichtenaustausch und Telefonieren schnell, einfach und sicher und auf Telefonen rund um die Welt verfügbar.

 

Bildquelle WhatsApp Website

 

WhatsApp wird nicht genutzt um uns oder Produkte zu bewerben. WhatsApp wird nur für unentgeltliche Beratung bzw um Fragen von Kunden zu beantworten genutzt. Whatsapp wird ebenfalls nicht zu Marketingzwecken oder ähnlichem genutzt.

 

 


 

 

Telefonische Beratung?

Wie einfach ist das mit der telefonischen Beratung von zu Hause

 

Sie nutzen kein Skype, haben aber dennoch ein Tablet, PC oder dem Laptop um vorgeschlagene Produkte visuell mitverfolgen zu können? Dann richten Sie sich Ihren Platz daheim passend ein, sodass Sie eine gute Übersicht über Ihren Bildschirm haben.

Dies ist wichtig damit Sie im Laufe des Gesprächs den Beispielen des Beraters bildhaft folgen könnnen. Um dies zu gewährleisten sollten Sie sicher stellen, dass Sie eine aktive Internetverbindung  sowie einen funktionierenden Web-Browser (umgangssprachlich „Internetprogarmm“) wie zum Beispiel Firefox, Google Chrome, Edge oder Safari installiert haben.

 

Besuche unsere Website https://www.ewerk-aachen.de

 

finde E-Bikes unter Fahrzeuge https://www.ewerk-aachen.de/fahrzeuge

 

Zubehör befindet sich im Shop https://www.ewerk-aachen.de – Zubehör

 

Browser: Google ChromeFirefox | Safari

 

Sie sind nicht so fit mit der Technik, oder haben keinen uneingeschränkten Internetzugang?

Alternativ zum digitalen Bildschirm können Sie auch ein Prospekt vom Herstellern zur Hand nehmen. Wir bitten in dem Fall jedoch um Ihr Verständnis, das wir bei der Beratung ganz ohne digitale Medien eingeschränkt sind und Ihnen nur die grundlegenden Aspekte darlegen können.

Wir empfehlen Ihnen dann besser zu warten bis wir Sie wieder wie gewohnt und umfänglich vor Ort beraten können. Auch hier können Sie bereits unter Vorbehalt einen Beratungstermin mit unserem Team machen.