Das Xduro Superrace 2015!

Wie üblich bei den neuen Antrieben, die allgemeinen Neuerungen für Bosch Fahrzeuge seit 2014:

- zusätzliche Varianten Performance

- kleines Zahnrad für höhere Umdrehungszahl und somit stabilere Leistungsentfaltung auch bei langsamerer Kurbeldrehung.

- Rahmenakku ab 2,0kg

- Laden am E-Bike möglich

- 1000 Sensormessungen pro Sekunde statt 200

- Schaltvorgangserkennung bei Kettenschaltung

- Motorgewicht unter 4Kg

- 60Nm Drehmoment (Turbomodus) bis zu 275% Unterstützung

 

 

Eines der ersten E-Speedbikes mit 45km/h auf dem Markt geht in den Verkauf. Erhabene Optik in Tiefschwarz mit Rot abgesetzt und Reynolds Carbon Laufrädern.

 

Haibike Xduo Superrace 2015

 

Wunderschöne Form..

Haibike Xduo Superrace 2015

 

X0 von SRAM! Ein Buchstabe eine Ziffer, mehr gibt es nicht zu sagen.

Haibike Xduo Superrace 2015

 

Das Patentierte und exklusiv für Haibike gefertigte Rücklicht.

Haibike Xduo Superrace 2015

 

Preis: 5.999,00 Euro

 

-> Hier geht's zu mehr Infos zum Superrace 2015

 

 

 

 

Wir sind uns sicher, das Ihr uns nun besuchen wollt und wir freuen uns auf Euch.

 

 

Der Weg. Das Ziel. Dein Bike.

 

-> mehr Infos folgen im neuen Jahr

 EWERK - Was Dich bewegt!

 

EWERK das E-TEAM